User Interface / Visual Designer (m/w)

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Stuttgart, München

Telekommunikation

User Interface / Visual Designer (m/w) T-Systems Multimedia Solutions GmbH Stuttgart, München Analyse, Konzeption und Entwicklung von einheitlichen und systemübergreifenden Usability- und Interaktionskonzepten; Konzeption und Umsetzung von Designs für Web- und Mobile-Applikationen unter Berücksichtigung einer hohen Nutzerfreundlichkeit.

User Interface / Visual Designer (m/w) In Stuttgart München Als User Interface Designer (m/w) Entwickeln Sie In Interdisziplinären Projektteams Nutzerfreundliche Interfaces Für Unsere Namhaften Kunden Wir Setzen Agile Vorgehensweisen Und Ux-methoden Ein Denn Zufriedene Kunden Und Nutzer Sind Die Grundlage Unseres Erfolgs Ein Attraktives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gesunde Work-life-balance Gehören Zur Offenen Unternehmenskultur Von Deutschlands Internetagentur Nummer 1 Ihre Aufgabe Analyse Konzeption Und Entwicklung Von Einheitlichen Und Systemübergreifenden Usability- Und Interaktionskonzepten Konzeption Und Umsetzung Von Designs Für Web- Und Mobile-applikationen Unter Berücksichtigung Einer Hohen Nutzerfreundlichkeit Erstellung Von Storyboards Personas Szenarios Wireframes Mockups Und Design Prototypen Erstellung Von User Interface Design Patterns Und Design Guidelines Vorbereitung Und Unterstützung Bei Workshops Und Meetings Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Art Direction Usability Und Frontend Development Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Design Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Interface Design Interaction Design Visual Design Ausgeprägtes Gespür Für Design User Experience & Usability Sicherer Umgang In Der Umsetzung Von Designs Mit Der Adobe Creative Cloud / Suite Erfahrung Mit Responsive Design Kenntnisse Hinsichtlich Der Gängigen Web-technologien Html5 Css3 Javascript Ausgeprägtes Organisationsvermögen Und Hohe Kundenorientierung Persönlich überzeugen Sie Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeit Ist Für Sie Selbstverständlich Des Weiteren Können Sie Flexibel Kundenorientiert Agieren Und Sind Reisebereit Ihre Chance Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Kennwortes "2017-092" Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens Per E-mail An Jobs@-mmscom Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere Im Digitalen Lebens- Und Geschäftsraum Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Telefon: +49 351 2820-7555 Mo - Do Von 0830 Uhr Bis 1700 Uhr Fr Von 830 Uhr Bis 1600 Uhr Weitere Informationen Sowie Unseren Bewerbungsbogen Finden Sie Unter Www-mmscom/karriere Grafikdesigner Grafiker Informatiker Web Designer Webentwickler Mediengestalter Kommunikationsdesign Grafikdesigner Grafiker Informatiker Web Designer Webentwickler Mediengestalter Kommunikationsdesign"> User Interface / Visual Designer (m/w) Analyse Konzeption Und Entwicklung Von Einheitlichen Und Systemübergreifenden Usability- Und Interaktionskonzepten Konzeption Und Umsetzung Von Designs Für Web- Und Mobile-Applikationen Unter Berücksichtigung Einer Hohen Nutzerfreundlichkeit Stuttgart München Grafikdesigner Grafiker Informatiker Web Designer Webentwickler Mediengestalter Kommunikationsdesign">

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Montabaur)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Abteilung Finanzen
   Hochschule für Musik und Theater München (München)

Warehouse employee
   Amazon (Wiederitzsch)